Film „der marktgerechte Mensch“

Die Filmemacher von „Water makes Money“, der erfolgreich auf den Ausverkauf der natürlichen Ressource Wasser in Europa hinwies haben einen neuen Film herausgebracht.

„Der marktgerechte Mensch“ wird am 16.1. in vielen Städten im deutschsprachigen Raum vorgeführt, hier finden Sie mehr Info dazu: http://marketable-people.org/index.php/de/ und hier der Trailer auf Youtube.

Der Film entstand als CrowdFunding Projekt, wurde also rein durch Vorab-Verkäufe und Spenden finanziert. Er zeigt, wie sich unser Mensch sein durch eine immer stärkere Ausrichtung auf vermeintliche Marktgesetze verändert hat. Auf den Nachdenkseiten kann man nachlesen, worum es den Filmemacher geht und was sie bisher so alles durchmachen mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.